Edelweißhütte
Bayerische Lebensart genießen

Über uns 


 

Der Biergarten

Mitten im Wald, unter schattigen Bäumen lässt es sich gut sitzen. Keine Autos stören die Ruhe, hier hört man nur die Natur. Nicht umsonst haben wir den Ruf der schönste Biergarten in Schrobenhausen zu sein. Überzeugt euch selbst.....

Küche

Typisch bayrisch. Frisch, deftig und bodenständig. Bei uns wird alles frisch gekocht und wir verwenden keine Fertigprodukte. Deshalb kann es auch manchmal etwas dauern bis der frische Kaiserschmarr´n oder das Schnitzel serviert werden..... 

Ganz besonders beliebt ist unser Schweinekrustenbraten den es jeden 1. Sonntag im Monat gibt. Wegen großer Nachfrage empfehlen wir eine rechtzeitige Reservierung. In den Sommermonaten wird regelmäßig gegrillt.

Als besonderes Schmankerl bieten wir das Essen vom Heissen Stein oder den Tartarenhut an. Diese müssen jedoch bis spätestens Donnerstag reserviert werden.

 

Mitarbeiter

Unser Team besteht aus engagierten und lieben Mitarbeitern denen das Wohl der Gäste wichtig ist. Unser gemeinsames Motto ist, bediene jeden Gast so wie du selbst bedient werden möchtest. Auch im Hochbetrieb sind wir gerne freundlich und bemühen uns jedem Gast gerecht zu werden.