Servicekraft gesucht!
 

Liebe Gäste,

herzlich willkommen auf unserer Seite.

Gerne informieren wir euch über die Edelweißhütte mit Biergarten des DAV, Sektion Schrobenhausen.

Die Edelweißütte, gebaut vom Deutschen Alpenverein zur Erholung aller Naturliebhaber und Freunde der Bayrischen Kultur und Küche. Schon beim Betreten fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. 

Mit Ihrer urgemütlichen Kaminstube und Detail verliebten Dekorationen glaubt man in einer Berghütte zu sein. Sofort springt die urige Gemütlichkeit auf einen über.  Hier ticken die Uhren einfach ein wenig anders. Eine nette Unterhaltung und eine vertraute Gastlichkeit lädt zum Verweilen ein. Unsere herzhafte, bayerische Küche  und ein engagiertes Team sorgen für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Bei uns gibt es kein Internet und sonstigen Schnickschnack. Bewusst versuchen wir die gute alte Zeit aufleben zu lassen und die Einfachheit zu genießen.

Wir bereiten jedes Essen frisch zu, bei durchgehend warmer Küche, bis 1 Stunde vor Schließung. 

Gaby und Herbert

Wir freuen uns auf euch!

Eure Wirtsleute Herbert und Gaby




Hüttentelefon: 0171 3863 116

 
Anruf
Karte
Infos